Im Moment ist der KMU-Marketing-Blog sehr Social Media Marketing lastig. Das liegt dran, weil es hier viel zu erzählen gibt und weil ich mich damit im Moment sehr ausgiebig beschäftige. Ich gelobe Besserung und wieder andere, vielleicht traditionelle Themen. Aber das hier darf ich euch, liebe Leser, nicht vorenthalten. Es ist eine Slideshow von Olivier Blanchard zu den „Basics Of Social Media Roi“

Die Show ist eine wirkliche Show und spricht auch noch ein wichtiges Thema an.
Denn Social Media Marketing gilt nach wie vor noch als die Form des Marketings die sich schwierig messen lässt. Vor allem ist es immer wieder schwierig dem Chef oder dem Kunden beizubringen, dass sich der Aufwand eben doch lohnt. Olivier Blanchard hat dazu ein richtig schönes Ebook erstellt, dass in keiner Sammlung eines Online Marketers fehlen sollte.

Besser kann man es seinem Chef oder Kunden doch nun wirklich nicht erklären, oder?

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.