Größtes Marketing-Gewinnspiel aller Zeiten startet – Preise im Gesamtwert von 50.000 EUR ausgelobt

Seit 1. Oktober 2010 läuft das angeblich das größte Marketing-Gewinnspiel aller Zeiten. Der erste Onlineshop für Marketing-Lösungen www.marketingshop.de lobt dazu Preise im Gesamtwert von rund 50.000 EUR aus. Zu den Sachpreisen und Dienstleistungen zählen beispielsweise Lösungspakete, Instrumente und Maßnahmen zur Neukundengewinnung, Traffic- und Leadgenerierung, Analyse und Kampagnenoptimierung, zahlreiche Jahresmitgliedschaften und Volllizenzen im Bereich SEO, Research und Online Marketing sowie individuelle Coachings. Auch conpublica hat einen Preis beigetragen. Von mir gibt es ein Webinar “Einführung in Twitter” im Wert von 199 € zu gewinnen. Schaut hier.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über http://blog.marketingshop.de durch eine Registrierung für den marketingshop-Newsletter.

Das Gewinnspiel richtet sich an alle, die Bedarf an umsatz- und gewinnsteigernden Marketinglösungen und ihrer Web-basierten Unternehmensentwicklung haben. In erster Linie sind das Führungskräfte und Marketingverantwortliche in Unternehmen, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer. Aber auch interessierte Verbraucher, die etwa als Hobby eine Website betreiben, können teilnehmen.

Weitere Preise:
3 x 1 Jahreslizenz (inkl. Österreich) für das Online Marketing Tool „XOVI 2.0 Vollversion“ im Wert von je 1.776 €, gesponsert von Service for Seos GmbH (www.xovi.de)

1 x Medienkampagne im Wert von 5.000 €. Enthält: Werbemaßnahmen und Vorstellung des Unternehmens des Gewinners im Online-Bereich, Newsletter etc., gesponsert von Starcookers (www.starcookers.de)

7 x 1 TrafficPrisma Paket zu je 597 €
1 x Ganztags-Einzelcoaching in Potsdam zum Thema Trafficaufbau im Wert von 1.000 €, gesponsert von Superlearn KG (www.digitale-infoprodukte.de)

1 x eCommerce-Turbo: Die Agentur Votum media richtet den Shop des Gewinners mithilfe des Magento-Online-Shop-Systems ganz nach seinen Bedürfnissen ein. Im Paket sind Agenturleistungen in Höhe von 5.000,- € enthalten, gesponsert von Votum media GmbH (www.votum.de)

10 x 1 Jahresmitgliedschaft für „Business Research“ im Wert von je 284,17 € und 50 x 1 Jahresmitgliedschaft für „Expose Promotion“ im Wert von je 47,88 €, gesponsert von yasni GmbH (www.yasni.de)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Oktober 2010.
Weitere Informationen unter: blog.marketingshop.de

2 thoughts on “Größtes Marketing-Gewinnspiel aller Zeiten startet – Preise im Gesamtwert von 50.000 EUR ausgelobt

Comments are closed.