Vielleicht bin ich nicht auf dem neuesten Stand, aber ich habe gerade eine neue Funktion bei Google entdeckt, die ich suoergenial finde und die perfekt zum Monitoring für Unternehmen geeignet ist: die Echtzeitsuche.

Man gibt ein Suchwort ein, klickt auf Echtzeit und schon gibt die Suchmaschine alles aus, was es in Twitter, Facebook, etc zu dem Begriff findet – in Echtzeit aktualisiert. Was ich da zu meinem Blog gefunden habe, hat mich glatt vom Hocker gehauen. Ganz viele Retweets und Verweise, die ich bisher nicht z.B. über die üblichen Twitter Tools gefunden habe. Das ist mega-genial.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.