Darf ich euch den »Twit-o-lizer« vorstellen. Der »Twit-o-lizer« ist ein intelligenter Software-Algorithmus, der selbständig nach geeigneten Twitter Followern für ein bestimmtes Themengebiet sucht. Der »Twit-o-lizer« analysiert anhand von Schlüsselbegriffen die offen zugänglichen Profilinformationen und bereits veröffentlichten Tweets von vielen Tausend Twitter Nutzern und schlägt mir die passenden Nutzer in einem HTML-Report vor. Diese prüfe ich und
übernehme – wenn das Unternehmen es wünscht – dann das Folgen mit dem Ziel, zurück verfolgt zu werden. Die Wahrscheinlichkeit, diese Person als Follower zu gewinnen, ist aufgrund der passenden thematischen Affinität sehr hoch.
Damit kann ich erstmals einen softwareunterstützten Twitter-Follower Aufbauservice für Unternehmen anbieten.

Mir ist durchaus klar, dass Unternehmen einem solchen Service skeptisch gegenüber stehen. Zunächst will man nicht jedem x-beliebigen Dienstleister den Zugriff auf das eigene Twitter-Konto gewähren. Darüber hinaus muss derjenige ein Verständnis für die Branche und die geschäftliche Tätigkeit besitzen, um zu entscheiden, welcher Twitter-Nutzer dem Unternehmen nützlich sein kann und welcher nicht.
Ich kann aber meine Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz in Sachen Twitter und Follower-Aufbau versichern.

Mehr Infos und Preise gibt es unter http://conpublica.de/marketing-mit-twitter.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.