Darf ich vorstellen, hier ist der »Twit-o-lizer«

Darf ich euch den »Twit-o-lizer« vorstellen. Der »Twit-o-lizer« ist ein intelligenter Software-Algorithmus, der selbständig nach geeigneten Twitter Followern für ein bestimmtes Themengebiet sucht. Der »Twit-o-lizer« analysiert anhand von Schlüsselbegriffen die offen zugänglichen Profilinformationen und bereits veröffentlichten Tweets von vielen Tausend Twitter Nutzern und schlägt mir die passenden Nutzer in einem HTML-Report vor. Diese prüfe ich und
übernehme – wenn das Unternehmen es wünscht – dann das Folgen mit dem Ziel, zurück verfolgt zu werden. Die Wahrscheinlichkeit, diese Person als Follower zu gewinnen, ist aufgrund der passenden thematischen Affinität sehr hoch.
Damit kann ich erstmals einen softwareunterstützten Twitter-Follower Aufbauservice für Unternehmen anbieten.

Mir ist durchaus klar, dass Unternehmen einem solchen Service skeptisch gegenüber stehen. Zunächst will man nicht jedem x-beliebigen Dienstleister den Zugriff auf das eigene Twitter-Konto gewähren. Darüber hinaus muss derjenige ein Verständnis für die Branche und die geschäftliche Tätigkeit besitzen, um zu entscheiden, welcher Twitter-Nutzer dem Unternehmen nützlich sein kann und welcher nicht.
Ich kann aber meine Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz in Sachen Twitter und Follower-Aufbau versichern.

Mehr Infos und Preise gibt es unter http://conpublica.de/marketing-mit-twitter.