Im Januar 2011 berichteten wir über möglich Urheberrechtsverletzung durch Verwendung von Fotos aus Bildarchiven auf Facebook. Jetzt habe ich im Magazin e-Recht 24 einen Beitrag gefunden, der zeigt, wie man Bilder und Videos auf der eigenen Website rechtssicher nutzen kann. Dabei geht es auch um pixelio. Fotolia und Co. Schaut mal rein.

Das Thema ist allgegenwätig und man muss höllisch aufpassen.

Heute abend gibt es noch eine Zusammenfassung der Themen vonm e-Marketing Day in Bonn am 18.4.

Foto: Gerd Altmann / pixelio.de

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.