Kostenloses eBook über Empfehlungsmanagement: Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten

„Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten“ heißt ein neues eBook, dass Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing, Anne M. Schüller jetzt kostenlos anbietet. Dabei geht wie immer um Empfehlungsmarketing.

Anne M. Schüller zeigt, wie man als Unternehmen heute wirtschaftlichen Erfolg hat. Was zählt, ist nicht mehr der dicke Geldbeutel für Werbung, sondern die Güte der Reputation, die Wertigkeit der Mundpropaganda und die Zahl der aufrichtigen Weiterempfehlungen. Wir wissen alle, dass heute das kaufbestimmend ist, was das (eigene) Netzwerk sagt. Deshalb muss es den Unternehmen gelingen, Fans, Meinungsführer, Multiplikatoren und Empfehler für sich zu gewinnen.

In dem 31-seitigen eBook erklärt sie z.B., welche Rolle die Fans und Influencer und Empfehler spielen bzw. welchen Beitrag dieses neue Vertriebsteam leistet.

Ich kann nur sagen: Viele wertvolle Tipps, lesenswert und dabei auch noch kostenlos.
Das eBook gibt es hier.

Mehr Infos zum Loyalitätsmarketing gibt es unter www.anneschueller.de

Image by © Royalty-Free/Corbis

5 thoughts on “Kostenloses eBook über Empfehlungsmanagement: Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten

  1. Europas führende Expertein für Loyalitätsmarketing – na ja. Wenn die Insel nur klein genug ist, dann kann eben jeder sein eigener König oder hier eben Experte werden. Wie auch immer. Frau Schüler ist richtig fleißig und die Lektüre ihres neuen Werks macht sicherlich nicht dümmer. Dann sollte jeder für sich entscheiden, welches sein Weg ist und was er aus den Inhalten macht. Grüße in die Runde….

Comments are closed.