„Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten“ heißt ein neues eBook, dass Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing, Anne M. Schüller jetzt kostenlos anbietet. Dabei geht wie immer um Empfehlungsmarketing.

Anne M. Schüller zeigt, wie man als Unternehmen heute wirtschaftlichen Erfolg hat. Was zählt, ist nicht mehr der dicke Geldbeutel für Werbung, sondern die Güte der Reputation, die Wertigkeit der Mundpropaganda und die Zahl der aufrichtigen Weiterempfehlungen. Wir wissen alle, dass heute das kaufbestimmend ist, was das (eigene) Netzwerk sagt. Deshalb muss es den Unternehmen gelingen, Fans, Meinungsführer, Multiplikatoren und Empfehler für sich zu gewinnen.

In dem 31-seitigen eBook erklärt sie z.B., welche Rolle die Fans und Influencer und Empfehler spielen bzw. welchen Beitrag dieses neue Vertriebsteam leistet.

Ich kann nur sagen: Viele wertvolle Tipps, lesenswert und dabei auch noch kostenlos.
Das eBook gibt es hier.

Mehr Infos zum Loyalitätsmarketing gibt es unter www.anneschueller.de

Image by © Royalty-Free/Corbis

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.