Heute vor sieben Jahren, am 28.10.2006 startete mein KMU-Marketing-Blog. 402 Artikel und 616 Kommentare, unzählige Links und viele tolle Gastbeiträge haben sich in diesen Jahren hier versammelt. Darauf bin ich sehr stolz.

Stolz bin ich auch darauf, viele treue Leser gewonnen zu haben, die meinen Ratgeber für KMU-Marketing zu schätzen wissen und gerne immer wieder kommen. Es macht einfach Spaß, hier zu bloggen.

Passend zum Geburtstag gebe ich auch die Gewinnerin für das Pinterest-Buch bekannt. Dieses tolle kleine schwarze Buch bekommt Friederike Delong.
Sie nutzt Pinterest für die Veröffentlichung ihrer Styleshoots und als Ideensammlung für ihre Brautpaare: http://www.pinterest.com/ringturnen/boards/.

Das zweite Buch wurde auf Facebook verlost. Gewonnen hat es Julia L.-S.
Sie möge sich bitte per Facebook Direktnachricht oder per E-Mail an frank.baermann@me.com melden und ihre Postadresse angeben.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.