Eigenwerbung soll ja bekanntlich stinken. Dieses Mal möchte ich aber ein wenig Eigenwerbung machen, denn es ist heute ein Podcast zum Thema „Worauf Sie bei der Mitarbeitersuche mit Social Media achten sollten!“ erschienen. Dazu hat der erfahrene Geschäftsführercoach Dr. Bernd Geropp aus Aachen ein Interview mit mir geführt. Ich kann diese Podcast nur jedem empfehlen, der sich mit Social Recruiting und Social Employer Branding beschäftigt.

Die Shownotes zum Podcast sind unter http://www.mehr-fuehren.de/mitarbeitersuche-mit-social-media/ zu finden.
Die Podcasts von Bernd Geropp können direkt im iTunes Store oder als RSS abonniert werden.

Das Podcast selbst könnt ihr euch hier anhören:
Worauf Sie bei der Mitarbeitersuche mit Social Media achten sollten!

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.