Nicht jeder kann sich beim Verfassen von Werbe- und Verkaufstexten einen professionellen Texter leisten. Muss man auch nicht. Der Text-Coach Günter W. Heini hat in einem Blogbeitrag kostenlos sieben Tipps für bessere Werbetexte geschrieben. Einige der Tipps erscheinen auf dem ersten Blick wie Binsenweisheiten. „Ist doch klar“ wird der eine oder andere jetzt denken. Aber ist das wirklich alles klar? Zum Beispiel, dass man nicht sich selbst (wir/ich) und das Produkt in den Mittelpunkt stellen sollte, sondern den Kunden und sein Problem.

Ich finde die sieben Tipps sehr gelungen.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.