mobilebusiness.de gibt die Antwort: Sind Flipboard, Storify und Co. rechtskonform?

Ich hatte es ja bereits angekündigt: Eben ist bei mobilebusiness.de bei Artikel erschienen, der eine Antwort auf die Frage gibt: Sind Flipboard, Storify und Co. rechtskonform?
Ich habe dazu mit Konrad Gulla, Gründer und Geschäftsführer der Hamburger Keeeb GmbH und mit Jens Ferner, u.a. Anwalt für IT- & Medienrecht gesprochen. Das Ergebnis erfahrt ihr bei http://www.it-zoom.de

2 thoughts on “mobilebusiness.de gibt die Antwort: Sind Flipboard, Storify und Co. rechtskonform?

  1. Ich denke auch, dass dieses Aufbereiten von fremden Inhalten ganz schnell nach hinten los gehen kann. Ich musste auch schon einmal eine Abmahnung bezahlen, weil ich nur einen kleinen Teil einer Meldung verwendet hatte.

Comments are closed.