Ich hatte es ja bereits angekündigt: Eben ist bei mobilebusiness.de bei Artikel erschienen, der eine Antwort auf die Frage gibt: Sind Flipboard, Storify und Co. rechtskonform?
Ich habe dazu mit Konrad Gulla, Gründer und Geschäftsführer der Hamburger Keeeb GmbH und mit Jens Ferner, u.a. Anwalt für IT- & Medienrecht gesprochen. Das Ergebnis erfahrt ihr bei http://www.it-zoom.de

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.