Manchmal wird man durchaus positiv vom Verständnis der Unternehmen in Bezug auf Kundenservice überrascht. Ich bestellte bei Deichmann Schuhe, die innerhalb von 2 Wochen geliefert werden sollten. Bei Ankunft der Ware im Geschäft erhielt ich automatisch eine SMS auf die Mobilnummer, die ich vorher bei der Bestellung freiwillig angegeben hatte. Gut so!
5 thoughts on “Deichmann beweist Kundenservice”
Comments are closed.
Na da scheint ja dann doch nicht alles verloren zu sein in der Dienstleistungswüste Deutschland. Wenn es die Menschen schon nicht alleine schaffen, dann wenigstens im Fahrwasser der neuen Technologien.
Hallo Georg, da gebe ich Ihnen 100% recht. Gruß
Frank Bärmann
Ich war heute in Görlitz bei Deichmann u wurde sehr nett bedient gegen 13uhr 10 da es die Schuhe für meinen Enkel in der Grösse nicht gab würden Sie bestellt . Das finde ich ganz super☺
Ich suche seit ca. 2 Jahren einen bestimmten Hausschuh (Pantoffel) für Damen Größe 36 von der Firma Björndal, Artikel-Nr.: 1 610 307. Bisher ohne Erfolg, nur die Bemerkung nicht mehr lieferbar. Das ist super schade. Meine Frage: Gibt es denn noch irgendwelche alte Lagerbestände für sogenannte Auslaufmodelle?
Versandkosten würde ich natürlich auch übernehmen und auch gleich 2 Paar kaufen.
Mit freundlichen Grüßen aus Jena
Ursula Franke