Cover_XING_WeihnachtenManchmal sind es die kleinen Dinge, die den Menschen Freude machen und Nutzen bringen. Wer seinem Arbeitskollegen/seiner Arbeitskollegin, seinem Kunden, Geschäftspartner oder seinen Mitarbeitern jetzt noch eine kleine Freude machen will, für den habe ich einen Vorschlag. Mein Buch „XING – erfolgreich netzwerken im Beruf“ kostet nur 14,95 EUR und ist auch für Kurzentschlossene noch verfügbar.

Das Buch selbst ist für jeden geeignet, der sich mit XING näher beschäftigen will, aber irgendwie den richtigen Anfang nicht gefunden hat. Das kleine Taschenbuch ist ein Praxisratgeber, in dem ich nicht vollumfänglich erkläre, wie was funktioniert bei XING, sondern eher erkläre, wie man was richtig macht. Worauf sollte man achten, wenn das persönliche Netzwerk aufbaut? Wie muss das korrekte Business-Profil aussehen? Wie schreibt man eine gute Kontaktanfrage? Solche und viele weitere Frage werden dort beantwortet.

Die gesamte Buchvorstellung gibt es hier im Blog unter http://bit.ly/XING-Buch.

Normalerweise vermeide ich es explizit, Eigenwerbung zu machen. Weil es aber so schön passt, hoffe ich auf Nachsicht.

Das Buch kann beim Verlag (kostenloser Versand oder eBook) unter http://mitp.de/8207, bei amazon unter bit.ly/buch_xing oder im Buchfachhandel erworben werden.

Wer mir sein Buch sendet und einen frankierten Rückumschlag beifügt, erhält eine signierte Version.

Ich wünsche allen Lesern frohe Weihnachten!

Mütze im Foto: © Karin & Uwe Annas – Fotolia.com

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.