Diese Woche gibt es Geschenke im KMU-Marketing-Blog. Wir hatten bereits im August über die erste MailChimp-Fachkonferenz in Deutschland berichtet.

Beim 1. MailChimp-Day am 4. Oktober 2016 im Kölner KOMED Mediapark stehen Best-Practice-Beispiele, Strategien und Taktiken für erfolgreiche Adressgenerierung sowie rechtliche Aspekte im Fokus. Es erwartet die Teilnehmer keine Theorie, keine Werbevorträge, sondern handfeste, umsetzbare und praktisch anwendbare Techniken und Tipps. Hierzu dient auch der gemeinsame Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern und Experten in den Pausen.

Der MailChimp-Day richtet sich an alle, die bereits MailChimp verwenden oder Interesse haben, dieses Werkzeug für ihr Unternehmen oder ihre Organisation zu nutzen.

Tickets gibt es unter http://www.mailchimp-day.de/tickets für 99 Euro zzgl. MwSt. Darin enthalten sind die Tagungsunterlagen und die Verpflegung.

Für alle Leser des KMU-Marketing-Blogs, die zum MailChimp-Day nach Köln möchten, gibt es einen 10% Nachlass auf den Ticketpreis. Gebt bei eurer Anmeldung einfach den Code FREDDYGIVES10 ein.

Wir sehen uns in Köln.

 

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.