Alles rund um Mailchimp beim 1. Mailchimp Day am 04.10.2016

Vor einigen Wochen hatten wir über das erste deutsche Fachbuch zu Mailchimp berichtet. Mailchimp gehört weltweit zu einem der führenden Systeme für E-Mail-Marketing. Nun haben die Autoren des Buches noch einen „oben draufgelegt“ und laden am 04.10.2016 zum 1. MailChimp-Day nach Köln ein.

Der MailChimp-Day ist die erste deutsche Veranstaltung, bei der Anwender – egal ob privat oder beruflich – mit Spezialisten gemeinsam Erfahrungen austauschen und bei der Fachvorträge und Workshops rund um MailChimp geboten werden. An diesem Tag dreht sich alles rund um MailChimp und Newslettermarketing.

Bei den Vorträgen geht es unter anderem um Best-Practice-Beispiele und rechtliche Rahmenbedingungen. Darüber hinaus werden Strategien und Taktiken aufgezeigt, wie man erfolgreich E-Mail-Adressen generiert. Ein gemeinsamer Erfahrungsaustausch soll den Anwendern verschiedene Möglichkeiten zur Nutzung offenbaren und das Wissen zu diesem effizienten Marketingtool erweitern.

Die Veranstaltung findet am 4.10.2016 im KOMED im Mediapark 7 in Köln von 8:30 bis 17:30 Uhr statt.

Das Einzelticket kostet 99 EUR zzgl. MwSt. Tagungsunterlagen und Verpflegung (Begrüßungskaffee, Kaffeepause, Mittagessen, Nachmittagspause) sind im Preis enthalten.

Tickets können ab sofort unter http://www.mailchimp-day.de/ gebucht werden.

Leser des KMU-Marketing-Blogs können an dieser Stelle ein Ticket gewinnen. Hinterlasse einen Kommentar hier im Blog oder ein Tweet bei Twitter mit dem Hashtag #IchwillzumMailchimpday und erzähle uns, warum du zum Mailchimp Day nach Köln möchtest.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.8.2016, 24.00 Uhr.

Unter allen Kommentaren und Tweets mit dem Hashtag #IchwillzumMailchimpday verlosen wir am 1.9.2016 das Freiticket für den Mailchimp-Day.

Wichtig: Beim Kommentieren unbedingt die E-Mail-Adresse angeben, damit wir den Gewinner kontaktieren können. Bei Twitter wird der Gewinner per Tweet bekannt gegeben und ggf. per DM benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Übrigens: Der offizielle Hashtag lautet #mailchimpday

3 thoughts on “Alles rund um Mailchimp beim 1. Mailchimp Day am 04.10.2016

  1. #IchwillzumMailchimpday

    Wahnsinn, gerade eher zufällig auf deinen Blog gestoßen Frank und der erste Artikel, den ich lese ist ein Ticket zum Thema, welches mich momentan am meisten interessiert 🙂

    Warum zum Mailchimpday?
    Weil wir selbst Mailchimp nutzen, und als junges Startup man nicht alles von Anfang an richtig machen kann, jedoch solche Möglichkeiten genutzt werden sollten.

    LG und viel Erfolg allen Teilnehmern!

  2. Nach Twitter dann noch einmal hier:
    #IchwillzumMailchimpday

    Doppel hält bekanntlich besser! 🙂
    Warum wir von orbnet gerne dabei sein würden?
    Als Startup macht man eben auch nicht alles richtig, vor allem ist man nicht auf jedem Gebiet ein Profi.
    Da wir selbst Mailchimp für unsere Kunden und die Newsletter verwenden, bin ich mir sicher, dass man von derartigen Fachvorträgen nur profitieren kann.

    @Frank

    Super Blog, weitermachen!

    Viel Erfolg an alle Teilnehmer

    LG

    Gregor

Comments are closed.