Vor einigen Wochen hatten wir über das erste deutsche Fachbuch zu Mailchimp berichtet. Mailchimp gehört weltweit zu einem der führenden Systeme für E-Mail-Marketing. Nun haben die Autoren des Buches noch einen „oben draufgelegt“ und laden am 04.10.2016 zum 1. MailChimp-Day nach Köln ein.

Der MailChimp-Day ist die erste deutsche Veranstaltung, bei der Anwender – egal ob privat oder beruflich – mit Spezialisten gemeinsam Erfahrungen austauschen und bei der Fachvorträge und Workshops rund um MailChimp geboten werden. An diesem Tag dreht sich alles rund um MailChimp und Newslettermarketing.

Bei den Vorträgen geht es unter anderem um Best-Practice-Beispiele und rechtliche Rahmenbedingungen. Darüber hinaus werden Strategien und Taktiken aufgezeigt, wie man erfolgreich E-Mail-Adressen generiert. Ein gemeinsamer Erfahrungsaustausch soll den Anwendern verschiedene Möglichkeiten zur Nutzung offenbaren und das Wissen zu diesem effizienten Marketingtool erweitern.

Die Veranstaltung findet am 4.10.2016 im KOMED im Mediapark 7 in Köln von 8:30 bis 17:30 Uhr statt.

Das Einzelticket kostet 99 EUR zzgl. MwSt. Tagungsunterlagen und Verpflegung (Begrüßungskaffee, Kaffeepause, Mittagessen, Nachmittagspause) sind im Preis enthalten.

Tickets können ab sofort unter http://www.mailchimp-day.de/ gebucht werden.

Leser des KMU-Marketing-Blogs können an dieser Stelle ein Ticket gewinnen. Hinterlasse einen Kommentar hier im Blog oder ein Tweet bei Twitter mit dem Hashtag #IchwillzumMailchimpday und erzähle uns, warum du zum Mailchimp Day nach Köln möchtest.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.8.2016, 24.00 Uhr.

Unter allen Kommentaren und Tweets mit dem Hashtag #IchwillzumMailchimpday verlosen wir am 1.9.2016 das Freiticket für den Mailchimp-Day.

Wichtig: Beim Kommentieren unbedingt die E-Mail-Adresse angeben, damit wir den Gewinner kontaktieren können. Bei Twitter wird der Gewinner per Tweet bekannt gegeben und ggf. per DM benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Übrigens: Der offizielle Hashtag lautet #mailchimpday

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.