In den letzten Jahren haben sich viele Fachbücher in meinen Regalen angesammelt, nicht zuletzt wegen meiner Tätigkeit als Blogger. Das meiste habe ich gelesen, manche nicht. Doch nun ist es Zeit, Bücher abzugeben. Da ich grundsätzlich keine Bücher wegwerfen will, habe ich mich entschlossen, nun eine Bücher-Tauschaktion zu starten.

Dabei stelle ich hier im Folgenden die Bücher vor, die ich gerne tauschen würde. Meine Bücher sind teilweise schon alt. Das älteste ist aus 1998. Einige sind nigelnagelneu und original verpackt, einige schon gelesen. Ein paar tragen innen auch meinen Namen.
Wenn du eines dieser Bücher haben möchtest, kannst du dich mit einem Kommentar melden.

ABER: Tausch bedeutet, dass ich im Gegenzug ein anderes, interessantes Fachbuch haben möchte. Du musst also auch ein Buch abgeben. Beide – also du und ich – haben dann jeweils die Kosten für den Versand am Hals, mehr nicht. Ich vertraue hier voll und ganz auf deine Fairness. Ich bin auch noch nie enttäuscht worden.

[Tweet „Tausche Fachbuch gegen Fachbuch, jetzt mitmachen, @conpublica“]

Hier sind also die kleinen Spielregeln:

  1. Schreibe mir, welches Buch du haben möchtest und teile mir mit, welches Buch du mir anbietest. Hast du mehrere Bücher, schreibe mir eine Liste. Wenn wir uns einig werden, tauschen wir per E-Mail unsere Postadressen aus und senden uns gegenseitig die Bücher.
  2. Ich erwarte keine neuen Bücher, die können auch etwas älter und gelesen sein. Nur bitte keinen Schrott oder Müll anbieten.
  3. Ich möchte nur Fachbücher zum Thema Marketing im weitesten Sinne. Keine Romane und sonstige.
  4. Du kannst die Kommentarfunktion hier nutzen, um mir dein Tausch-Angebot zu machen.  Ich antworte dann hier.
  5. Was weg ist, ist weg. Derjenige, der als erstes eines meiner Bücher haben möchte und ein interessantes Gegenangebot macht, erhält den Zuschlag. Das ist kein Gewinnspiel oder ähnliches, sondern nur ein Buchtausch. Bücher, die weg sind, werden hier aus der Liste entfernt.
  6. Die Aktion läuft so lange, bis alle Bücher weg sind. Wenn niemand eines der Bücher haben möchte, habe ich Pech gehabt. Dann werden alle gespendet.

Hier sind also meine Buch-Angebote:

 corporate-blogs Autor: Klaus Eck

Erscheinungsjahr: 2007

Zustand: originalverpackt

 einfach-gut-werben Autor: O. Geheeb und andere

Erscheinungsjahr: 2005

Zustand: gut erhalten, mit Namen innen

 google-kompendium Autor: Jon Smith

Erscheinungsjahr: 2010

Zustand: originalverpackt

 marketing-mit-kleinem-budget Autor: Bernd Röthlingshöfer

Erscheinungsjahr: 2004

Zustand: gut erhalten, mit Namen innen

 neukundengewinnung Autor: Schober Group

Erscheinungsjahr: 2010

Zustand: sehr gut

 social-media-im-kulturmanagement Autor: Karin Janner /Christian Holst

Erscheinungsjahr: 2011

Zustand: wie neu

 webdesign Autor: Ralf Lankau

Erscheinungsjahr: 1998

Zustand: gut

Hinweis: Mit CD-ROM

 transparent-und-glaubwuerdig Autor: Klaus Eck

Erscheinungsjahr: 2010

Zustand: originalverpackt

Hinweis: Fehldruck, keine Farbe am Einband

Ich freue mich auf Eure Tausch-Angebote.

 

 

 

 

 


 

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.