Werbung, die ankommt und wahrgenommen wird, gibt es immer seltener. Die Werbebranche lässt sich auch immer was neues einfallen. Nicht ganz neu, aber sehr einfallsreich finde ich diese Werbefahrräder mit Anhänger.

Vor allem in Parks oder Fußgängerzonen, wo du mit anderen Werbemedien nicht hinkommst, lohnt sich der Einsatz von Werbefahrrädern. Die Fahrräder werden dabei wahlweise geschoben oder gefahren. Außerdem kann das BikeBoard als statisch platzierter Werbeträger eingesetzt werden – flexibler geht es nicht.

Die Werbefahrräder stechen besonders in Kolonne hervor und sind kaum zu übersehen. Außerdem gilt das BikeBoard als klimaneutraler, umweltfreundlicher Werbeträger. So wird das Werbefahrrad von Ihrer Zielgruppe positiv wahrgenommen.

Gefunden bei: https://inovisco.com/produkt/mobile-medien/werbefahrrad-bikeboard-mieten/

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.