Ich als Forum-Moderator im Social Business Network myCORNERS

myCornersSeit Februar 2007 gibt es neues Social Business Network: myCORNERS. Die deutschsprachige Plattform ist auf alle Branchen und Positionen ausgerichtet und bietet vielfältige Networking- und Kommunikationsfunktionen für professionelles und sicheres Kontaktmanagement. Im Gegensatz zu anderen Networking-Plattformen (gemeint ist XING) ist myCORNERS kostenlos nutzbar. Seit gestern bin ich dort als Moderator tätig und betreibe ein eigenes Forum mit dem Namen – wen wundert es – „Marketing für KMU“. Dort möchte ich – wie über dieses Blog – neue Ideen, gute Tipps für das KMU-Marketing finden und Aufgaben, Probleme und Lösungen mit den KMUs erarbeiten. Ich freue mich drauf und hoffe auf rege Beteiligung. Das Forum ist bei den Gruppen unter „Branchen und Märkte“ zu finden. Für myCorners ist wie bei XING eine kostenlose Anmeldung erforderlich. Wer will kann mich als Kontakt übernehmen.